You are currently viewing Neue Ehrenmitglieder

Neue Ehrenmitglieder

Im würdigen Rahmen der Vollversammlung und unter großem Applaus erhielten einige Vorstands- und Gauturnratsmitglieder den verdienten Dank für ihr langjähriges Engagement und die ihnen zustehende Ehrung.

 

So erhielten die Silberne Turngauehrennadel Klaus Münster, Sascha Tomczyk, Bernhard Schmidhuber und Erika Stock.

Der Turngauehrenteller wurde Andreas Stahlberger überreicht.

Aus den Händen der Präsidentin des Badischen Turner-Bundes Kerstin Eisele durften Gerd Glumm, Annette Pillot und Annette Schleif die Goldene Verdienstplakette des Badischen Turner-Bundes in Empfang nehmen.

Und mit dem Ehrenbrief des Deuschen Turner-Bundes wurde Gerold Klein ausgezeichnet.

 

Als besondere Überraschung wurden Gerold Klein und Andreas Stahlberger von der Versammlung zu Ehrenmitgliedern des Turngaus Mittelbaden-Murgtal ernannt.

 

Allen Geehrten gilt unser herzlichster Glückwunsch.