Mitgliederversammlung

 

Die diesjährige Mitgliederversammlung des „Förderverein Kunstturnen im Turngau Mittelbaden-Murgtal e. V.“ fand am 23. Dezember 2023 in Wintersdorf statt.

Die im letzten Jahr neu gewählte Vorstandschaft durfte eine neue Satzung verabschieden und Ehrungen für erfolgreiche Mannschaften und Einzelsportler aus dem Turngau vornehmen.

Im Anschluss wurde gemeinsam auf das erfolgreiche sportliche Jahr 2023 angestoßen.

 

Geehrt wurden Mannschaften aus dem weiblichen Bereich:

TV Muggensturm/Bezirksliga, TV Bischweier/Bezirksliga mit Aufstieg in die Landesliga, TV Bühl/Verbandsliga, TV Muggensturm/Oberliga.

 

Mannschaften aus dem männlichen Bereich:

TV Muggensturm/Bezirksliga, Rastatter TV/Bezirksliga, TB Gaggenau/Landesliga, TV Bühl/Landesliga, TV Iffezheim/Oberliga, TV Bühl/2. Bundesliga

 

Einzelsportler:

Emilia Westermann, Lotta Hensel, Kristina Rauch, Nevio Hensel, Marvin Rauprich und Alex Fortmeier. Patrick Hauns und Dirk Walterspacher waren entschudligt.

 

Ein herzliches Dankeschön an den TV Wintersdorf, dass wir bei euch Gast sein durften.