You are currently viewing Turnerjugend Bestenkämpfe – Landesfinale

Turnerjugend Bestenkämpfe – Landesfinale

Landesfinale der Turnerjugend Bestenkämpfe

Nach der erfolgreichen Qualifikation beim Gau- und Bezirksentscheid haben sich Anfang Mai die in jeder Altersklasse acht besten Mannschaften aus dem Badischen Turner-Bund zum finalen Wettkampf in Pforzheim getroffen. In jeweils sechs Wettkampfklassen wurden der/die Landesssieger des Badischen Turner-Bundes ermittelt.

Mit dabei stolze 15 Mannschaften des Turngaues, die sich allesamt mit hervorragenden Leistungen in den Vorentscheiden hierfür qualifiziert hatten.

Mit sieben Plätzen auf dem Siegerpodest und davon 3 Landessieger konnte der Turngaunachwuchs sehr erfolgreich abschneiden.

Der Turngau MI-MU gratuliert zu diesen tollen Erfolgen recht herzlich und wünscht allen weiterhin ganz viel Spaß im Training und viel Erfolg bei den bevorstehenden Wettkämpfen.



Die Ergebnisse der aus dem Turngau Mittelbaden-Murgtal startetenden Mannschaften findet ihr unter Turngaujugend – Siegerlisten.