Am vergangenen Samstag fand in Iffezheim die diesjährige Fortbildung Seniorensport statt.
Trotz hochsommerlicher Temperaturen ließen sich die 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die gute Laune nicht verderben und erlebten einen abwechslungsreichen, inspirierenden und rundum gelungenen Tag.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere Referentin Sabine Lindauer, die mit vielen neuen Ideen, frischen Impulsen und ihrer mitreißenden Art für beste Stimmung sorgte. Du hast uns wieder einmal gezeigt, wie viel Spaß Bewegung machen kann – vielen Dank dafür!
Ebenso ein herzliches Dankeschön an unsere Fachwartin Erika, die wie immer alles perfekt organisiert hat und mit ihrer ruhigen und kompetenten Art jederzeit den Überblick behielt. Ohne deinen Einsatz wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.
Ein großes Danke auch an den TV Iffezheim, dass wir bei euch zu Gast sein durften und so herzlich aufgenommen wurden.
Es war ein toller Tag mit vielen neuen Anregungen, netten Begegnungen und jeder Menge Freude am Seniorensport. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!